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FÜR DIENSTLEISTER, HANDWERKER, EINZELHÄNDLER & KÜNSTLER

Du könntest mehr verkaufen als du es im Moment tust? Dein Verkauf läuft gut aber du benötigst qualifizierte Mitarbeiter?

WAS FEHLT DEINEM BUSINESS NOCH?

Wir können dir zeigen, wie du deine Kunden- und Bewerberanfragen vervielfachen kannst.

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  • Erhalte endlich die Aufmerksamkeit und Präsenz, die du in deinem Markt verdient hast
  • Gewinne neue Kunden, da du dort Präsent bist, wo der Kunde es sich wünscht
  • Verkaufe Produkte und Dienstleistungen mit modernen Marketing und Commerce Lösungen
  • An den Marktführern deiner Branche orientiert und auf dein Business individualisiert
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  Die ersten Bewertungen unseres Start-Ups

AUSGEZEICHNET
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Keine Zeit für Onlinemarketing?

Sebastian Schaulies – Gründer der ATOBU GmbH

Wenn du dich auf dein Tagesgeschäft konzentrierst und in deinem Bereich ein Profi bist machst du alles richtig. Möchtest du im Onlinebereich ebenfalls wie ein Profi aufgestellt sein und dich zum Marktführer deiner Branche entwickeln, solltest du die Möglichkeiten nutzen, die dir das Internet und moderne Medien bieten. Wir unterstützen dich gerne, wie du:

  • Online mehr Kunden gewinnst
  • Qualifizierte Mitarbeiter generierst
  • Kunden bindest
  • Deine Sichtbarkeit vergrößerst
  • Schritt für Schritt deine Onlinepräsenz optimierst

Die eigene Website dient in der Regel als Grundlage für deine Onlinepräsenz und ist richtig genutzt, ein starker Hebel beim Verkauf deiner Angebote und dem Erreichen weiterer Geschäftsrelevanter Ziele.

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Sebastian Schaulies – Gründer der ATOBU GmbH

3 Gründe warum eine Zusammenarbeit keinen Sinn machen könnte

ATOBU

#01
Du möchtest trotz voranschreitender Digitalisierung keine modernen Möglichkeiten nutzen

Je nach Ist-Zustand deines Businesses, sind digitale Maßnahmen durchzuführen, damit deine Ziele durch das Internet unterstützt werden. Du solltest z.B. offen sein für qualitative Werbevideos in Kombination mit einer Landingpage und Google/ YouTube Anzeigen für die Zielgruppe in deinem Einzugsgebiet.

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Dienstleister, Handwerker, Händler

#02
Eine Transparente und offene Zusammenarbeit mit dir ist nicht möglich

Im Bereich der Unternehmensoptimierung ist Ehrlichkeit essentiell um Ziele zu erreichen und die Richtige Umsetzung zu planen. Für eine allumfassende und erfolgreiche Zusammenarbeit, werden wir dir viele wichtige Fragen stellen, um ein optimales Konzept für dich zu entwickeln.

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#03
Du bist nicht bereit Empfehlungen und Basics umzusetzen

Das wichtige an einem Konzept ist die Umsetzung. Es gibt einige Grundlegenden Sachen, die Schritt-für-Schritt implementiert werden müssen, um dein Business auf das nächste Level zu bringen.

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Einfacher Ablauf, Großer Effekt

1.
Erstgespräch

Im Erstgespräch analysieren wir deine Situation und klären ob wir dir als All-In Dienstleister bei deinem Projekt zur Seite stehen. Wir erstellen dir einen Plan zur digitalen Umsetzung des Projekts und beantworten deine Fragen.

2.
Onboarding

Wir gehen tief in die Materie und erfassen alle relevanten Informationen, erstellen ein Konzept für das Projekt und beginnen mit der Umsetzung.

3.
Implementierung

Das erstellte Marketingkonzept zur Kunden- und/ oder Mitarbeitergewinnung wird Schritt für Schritt angewandt.

Wie groß schätzt du das Onlinemarketing Potential für dein Business?

Hält deine Website der Konkurrenz stand?

Wie viele Verkäufe oder Leads/ Kontaktanfragen erhältst du täglich über deine Website? Können Kunden dort direkt einen Termin vereinbaren?

Benutzt du die Handykamera um dein Business zu pushen?

Wie viele (qualitative) Fotos und Videos hast du von deinem Unternehmen, deinem Team, von dir oder der Erklärung deiner Leistung?

Wie viel Zeit kannst du selbst in die Umsetzung investieren?

Je nach Ausgangssituation möchtest du mehr oder weniger eigene Zeit in die Marketing Maßnamen investieren und die Umsetzung lieber an uns abgeben.

Hast du ein monatliches Budget für Social Media Werbung?

Ca. 97% deiner Zielgruppe in deinem Umkreis haben dich noch nie bei Facebook und Instagram gefunden. Geschweige denn von potentiellen qualifizierten Jobsuchenden.

Wie sichtbar bist du in Suchmaschinen?

95% der Deutschen sind täglich mindestens einmal in einer dieser Suchmaschinen aktiv: Google, Bing, YouTube, (Amazon), (EBay)

Hast du vielleicht Produkte die du verkaufen kannst?

Egal ob Retailer, Brand, Merchandise, Fanartikel oder digitales Produkt. Viele unserer Kunden bringen auch physische gebrandete Produkte unters Volk.

Wie kann man Kunden und Mitarbeiter gewinnen?

Qualifizierte Mitarbeiter durch Marketing Kampagnen

Zum Beispiel durch:

  • Facebook Anzeige mit Kontaktformular
  • Qualifizierende Landingpage (+ Google Ads)
  • Ausbau der Website
  • Erstellung von Social Media Content

Kunden durch verkaufsstarken Content gewinnen

Zum Beispiel durch:

  • Ausbau der Website / Onlineshop
  • Erstellung von Social Media Content
  • Ausbau der kostenlosen Möglichkeiten auf Google

Mit technischen Know-How beste Ausgangslage schaffen

Zum Beispiel durch:

  • Conversion-Optimierung von Websites/Onlineshops
  • SEO-Optimierung von Websites/Onlineshops
  • Retargeting Marketing
  • Professionelle Content-Creator
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Erfolg messbar steigern

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